الروتين اليومي بالالماني

الروتين اليومي بالالماني
كيف تتحدث مع الألمان عن روتينك اليومي باللغة الالمانية
تعلم اللغة الألمانية جمل و عبارات للحياة اليومية و الروتينية
جمل نستخدمها في الاعمال الروتينية اليومية في اللغة الالمانية جمل مفيدة
كيف تتحدث مع الألمان عن روتينك اليومي باللغة الالمانية

جمل المانية هامة للحياة اليومية مستخدمة بشكل يومي


تقرير  برجراف 

  فقرة  بحث موضوع ملخص   جاهز باللغة انشاء
موضوع انجليزي عن ابدا قصير كيفية كتابة موضوع تعبير باللغة كتابة تعبير طريقة سهلة لكتابة تعبير بالفرنسية موضوع تعبير يصلح لكل المواضيع كتابة تعبير بالانجليزي عن نفسك   كتابة تعبير   عن المستقبل وصف تعبير   يصلح لكل المواضيع موضوع انشاء شامل لكل المواضيع موضوع تعبير عربي يصلح لجميع المواضيع موضوع تعبير   جاهز برجراف ينفع لاى موضوع تعبير عن وطني نبذة معلومات عامة عن قصير جدا طويل  للطلاب عرض ملخص مختصر حول تلخيص قصير كلمة تحدث  تقرير عن اي مقدمة خاتمة




tägliche Routine

Es besteht kein Zweifel, dass der Alltag von allen Menschen praktiziert wird. Tägliche Routinen sind die Dinge, die wir jeden Tag regelmäßig und gleichzeitig und auf dieselbe Art und Weise tun. Es gibt viele Arten von Alltagsroutinen, die mit der persönlichen Hygiene zusammenhängen, und was mit der Studie zusammenhängt und mit Sport oder Kunst

Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, gehe ins Bad und trinke beim Frühstück frischen Orangensaft, trage Schulkleidung und gehe zur Schule. Dort verbringen wir die schönste Zeit mit unseren Freunden und unseren Lehrern Das ist meine Morgenroutine

Nachmittags schlafe ich eine Stunde lang, esse dann zu Mittag und lerne zwei Stunden. Dazu gehört das Lernen und Auswendiglernen, das Lösen von Übungen und das Schreiben von Hausaufgaben. Nach zwei Stunden bin ich mit den Hausaufgaben fertig

Abends gehe ich mit meinen Freunden trainieren. Seit meiner Kindheit bin ich jeden Abend Sport treibend. Jeden Tag trainiert der Trainer uns, um neue Fähigkeiten zu entwickeln. Wir spielen auch Gruppenspiele, bis wir unsere Fähigkeiten entwickeln

Um neun Uhr gehe ich nach Hause und dusche, dann sitze ich mit meiner Familie und schaue gerne fern. Dann schlief ich um 10 Uhr ein, damit ich früh aufstehen und zur Schule gehen kann. Dies ist mein Tagesablauf und ich mache all diese Dinge jeden Tag zur selben Zeit und auf dieselbe Weise

Am Ende des Themas werden wir Sie daran erinnern, dass der Alltag all die Dinge ist, die wir täglich zur gleichen Zeit und auf dieselbe Weise tun. Daher sollten wir jedem raten, den Alltag für ihn und die Menschen um ihn herum nützlich zu machen Wenn Sie es und andere schädigen, ist es ratsam, von Ihrem Alltag zu profitieren

Commentaires

Articles les plus consultés